Ich freue mich über Ihre Anregungen und Eindrücke.

 

Ihre Jutta Willems-Sottosanti

 

Gästebuch - Anonyme Einträge möglich. NUR ich sehe im Hintergrund von welcher E-Mailadresse gesendet wurde!

Entscheidet bitte selbst ob ihr euren Namen angeben möchtet oder anonym bleibt. Beides ist hier volkommen in Ordnung :-)

 

Vielen Dank für die vielen und tollen Beiträge. Es macht mir immer wieder Spaß hier zu stöbern.

 

 

 

Die Berichte haben anderen schon sehr geholfen und ich lese auch immer wieder die tollen Berichte, denn sie zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht :-)

 

DANKE für eure Unterstützung!!!!

 

Nun gibt es eine 2. Seite für eure wunderbaren Einträge :-)

 

Hallo meine lieben. Da die erste Seite nun schon voll ist und somit kein Speicherplatz mehr zur Verfügung stand, habe ich eine neue Seite angelegt. Gerne dürft ihr auch diese mit euren Einträgen erweitern :-)

 

Allerdings habe ich erst jetzt daran gedacht eine weitere Seite zu erstellen und somit ist ein "Leerlauf" von ca. 5 Monaten entstanden.

Danke an alle Klienten die mich daran erinnert haben diese 2. Seite anzulegen.

Doch nun kann es gerne weitergehen :-)

 

Herzliche Grüße

Jutta Willems-Sottosanti

 

 

Ab hier beginnt die neue Seite für eure Einträge:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marie (Freitag, 06. Mai 2022 19:47)

    Sehr angenehme Unterstützung. Bin sehr zufrieden. Mein Thema: Angst, Stress, Schlafstörungen, Verspannungsschmerzen.

  • Marina (Sonntag, 24. April 2022 01:07)

    Danke für die Unterstützung bei meiner Angst und dem bisher fehlenden Selbstwert. Ich kam auf Empfehlung und empfehle Sie gerne weiter.
    Schln das es Sie gibt.

  • J.M. (Freitag, 15. April 2022 20:53)

    Tolle Unterdtützung bei Angst und Panik !!!!!!!!

  • Andreas (Dienstag, 05. April 2022 23:48)

    I h habe die H-EP-A Cleaning Methode gebucht. Ich habe damit meine schlimmen Erlebnisse ( Mobbing, alkohollkranken Vater, gemeinen Lehrer, falsche Freunde) verarbeiten können. Es war eine sehr gute Erfahrung und hat mir viel Spaß gemacht. Das ich beim bearbeiten dieser Erlebnisse innerlich wachsen kann, hätte ich nicht gedacht. Danke Frau Sottosanti

  • Marion (Montag, 04. April 2022 11:39)

    Danke für die Unterstützung bei meiner Angst. Ich fühle mich befreit und wieder ich selbst. Mein inneres ist beruhigt und ich genieße es wieder entspannt ein und durch zu schlafen.

  • R. L. H. E. (Sonntag, 27. März 2022 23:31)

    Danke das Sie uns als Familie geholfen haben!

  • M_K_A_M (Sonntag, 13. März 2022 21:59)

    Das Emotionscoaching mit der Amygdala Methode ist eine super Unterstützung für groß und klein!
    Wir nutzen es als gesamte Familie. Somit haben wir alle eine sehr gute Möglichkeit "neu" zu kommunizieren.
    Insgesamt waren 3 Familiensitzungen nötig um wieder liebevoll miteinander umgehen zu können. Durch die Methode haben wir nun langfristig die Möglichkeit alles erlernte auch weiterhin umzusetzen. Wir 4 können die Methode von Frau Willems-Sottosanti absolut weiterempfehlen.
    DANKE von und allen: Marion, Klaus, Ariana, Marcel

  • Rabenstein (Donnerstag, 03. März 2022 23:32)

    Wir haben hier eine sehr gute Unterstützung für unseren 12 jährigen Sohn erhalten. Er konnte seit fast 2 Jahren nicht mehr allein einschlafen und ist mehrmals nachts aufgewacht. Wir waren bereits bei einem Kinderpsychologen, doch dort konnte man unserem Max nicht helfen. Hier in dieser Praxis war nur eine Sitzung nötig. Direkt nach der 1. Sitzung konnte Max alleine einschlafen. Er schläft auch komplett durch.

    Seine Worte am ersten Abend nach der Sitzung: Gute Nacht Mama und Papa, ich gehe ab jetzt alleine ins Bett.

    Wahnsinn, oder?
    Das ganze war vor 3 Monaten und es ist noch immer so!

    Vielen Dank für diese super Unterstützung!!!

    Familie Rabenstein

  • Marina (Dienstag, 01. März 2022 22:32)

    Danke für die super Unterstützung mit der H-EP-A Methode!!!! Meine Angst ist "im Urlaub" :-) Mein Selbstbewusstsein und meine innere Ruhe ist wunderbar in Balance und steht nun im Vordergrund. Ich liebe mein neues und starkes ICH!!!!! YES :-)

  • Rosa (Samstag, 26. Februar 2022 20:33)

    Frau Willems-Sottosanti ist sehr freundlich und einfühlsam, ich habe mich gleich wohl gefühlt. Die Hypnose war individuell. Frau Willems-Sottosanti ging auf meine Fragen und Bedürfnisse ein und fördert meine persönlichen Stärken. Kann ich nur empfehlen.

  • Rita (Samstag, 26. Februar 2022 19:23)

    Sehr aufmerksam, nimmt ihr gegenüber wahr, gibt mir das Gefühl mein Problem selbst lösen zu können, weil die Lösung schon in mir ist, aber wegen bisheriger negativer Erfahrungen tief in mir versteckt ist, oder war.
    Wir arbeiten mit Hypnose und Achtsamkeit.
    Kann die Praxis sehr empfehlen.

  • Martin (Montag, 21. Februar 2022 14:34)

    Ja, Hallo liebe Frau Willems-Sottosanti. Schön das Sie meinem Rat gefolgt sind und nun doch eine Möglichkeit für weitere Einträge geschaffen haben. Sehr schön. Somit nutze ich gleich die Gelegenheit und schreibe ein paar Zeilen.

    Es ist immer wieder schön zu Ihnen in die Praxis zu kommen. Trotz der ganzen Hygienemaßnahmen haben Sie es geschafft, dass ich mich auch weiterhin sehr wohl bei Ihnen fühle. Die regelmäßigen Gespräche und die Hypnosesitzungen tun mir wirklich sehr gut. Unglaublich stolz bin ich auf den Fortschritt, dass seit einiger Zeit die Termine nur noch alle 4 Wochen stattfinden. So kann ich wunderbar spüren, wie weit ich mit meiner Thematik schon bin. Die gemeinsam erarbeiteten Übungen und Ihr Arbeitsbuch unterstützen mich täglich bei meinem Weg. Ich hoffe ich plaudere jetzt nichts aus, wenn ich schreibe das ich mich schon sehr auf Ihren neuen Praxisraum freue !!!!!! Schöne Grüße und bis in 2 Wochen.
    Ihr Martin R.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jutta Willems-Sottosanti, Heilpraktikerin für Psychotherapie, medizinischer Hypnose Master, Angsttherapeutin, Reslienztrainerin, Achtsamkeitstherapeutin, Entwicklerin der H-EP-A Hypnocleaning Methode, Autorin von "Das mitwachsende tagebuch" Tel:09102-9490562, info@hpp-praxis-sottosanti.de