Ich freue mich über Ihre Anregungen und Eindrücke.

 

Ihre Jutta Willems-Sottosanti

 

Gästebuch - Anonyme Einträge möglich. NUR ich sehe im Hintergrund von welcher E-Mailadresse gesendet wurde!

Entscheidet bitte selbst ob ihr euren Namen angeben möchtet oder anonym bleibt. Beides ist hier volkommen in Ordnung :-)

 

Vielen Dank für die vielen und tollen Beiträge. Es macht mir immer wieder Spaß hier zu stöbern.

 

 

 

Die Berichte haben anderen schon sehr geholfen und ich lese auch immer wieder die tollen Berichte, denn sie zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht :-)

 

DANKE für eure Unterstützung!!!!

 

Nun gibt es eine 2. Seite für eure wunderbaren Einträge :-)

 

Hallo meine lieben. Da die erste Seite nun schon voll ist und somit kein Speicherplatz mehr zur Verfügung stand, habe ich eine neue Seite angelegt. Gerne dürft ihr auch diese mit euren Einträgen erweitern :-)

 

Allerdings habe ich erst jetzt daran gedacht eine weitere Seite zu erstellen und somit ist ein "Leerlauf" von ca. 5 Monaten entstanden.

Danke an alle Klienten die mich daran erinnert haben diese 2. Seite anzulegen.

Doch nun kann es gerne weitergehen :-)

 

Herzliche Grüße

Jutta Willems-Sottosanti

 

 

Ab hier beginnt die neue Seite für eure Einträge:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie K..... (Freitag, 27. Januar 2023 17:04)

    Vor 7 Monaten war ich bei Frau Willems-Sottosanti zur Unterstützung meiner Trauer. Zuerst hat sie mich in der Palliativzeit meiner Mutter begleitet und danach bei der Trauer.
    Mit tiefer Dankbarkeit kann ich zu der Palliativzeit zurück schauen. Vor den Gesprächen hier, haben alle in der Familie versucht nach außen stark zu sein und im stillen geweint um meine Mutter nicht mit unserer Traurigkeit zu belasten. Doch erst als wir uns, durch die Unterstützung von Frau Willems-Sottosanti, erlaubt haben, unsere Angst und Traurigkeit zu zeigen, konnten wir die Wertvollen letzten Moment mit meiner Mutter genießen. Wir konnten alles wichtige an . und aussprechen und uns gegenseitig stützen. Durch dieses miteinander, statt allein zu weinen, hatten wir alle und vor allem meine Mutter das Gefühl, dass es ganz tief in uns in Ordnung ist, wenn sie jetzt loslässt. Sehr gut konnte ich spüren, dass due anschließende Trauerarbeit gar keinen Arbeit war, sondern auch hier ein liebevolles loslassen des Schmerzes und ein liebevolles integrieren der schönen Momente mit meiner Mutter.

    Ich und meine ganze Familie sagen Danke! Sie sind ein wunderbares Geschenk. Möge Gott Sie auf allen Ihren Wegen begleiten.

  • Martin (Freitag, 27. Januar 2023 13:09)

    Tolle Unterstützung! Sehr gemütliche Praxis mit tollem Blick! Absolute Weiterempfehlung! Auch ich kam auf Empfehlung von Freunden.

    Danke Frau Sottosanti

  • Karo (Freitag, 20. Januar 2023 21:15)

    Ich kann Frau Willems-Sottosanti absolut weiterempfehlen.
    Ich selbst bin auch Heilpraktikerin für Psychotherapie und benötigte Unterstützung. Da ich selbst vom "Fach" bin, wie man so schön sagt, war ich vorab sehr skeptisch ob mir hier geholfen werden kann. Vorab war ich bereits bei zwei anderen Kollegen. Doch hier hatte ich immer das Gefühl, dass sie mir die gleichen Fragen stellen, wie ich sie mir auch stellen würde. Somit hat das für mich nicht funktioniert. Eine Freundin hat mir dann diese Praxis empfohlen.
    Zuerst dachte ich mir, hier wird ja gar nicht therapiert sondern entspannt geplaudert. Somit habe ich bereits beim Erstgespräch begonnen des Sinn zu Hinterfragen und war fast schon ein wenig sauer, dass hier "nur geplaudert" wird.
    ABER: Ohne das ich es bemerkte, war ich mitten in meinem Thema drin. Frau Willems-Sottosanti hat das Gespräch so geschickt gelenkt und geführt, dass ich zuerst gar nicht gemerkt habe, dass ich mich innerlich schon längst auf mich und mein Thema eingelassen hatte. Das war so ein tolles Erlebnis und für mich und hat mich am Ende auch wirklich überzeugt meine Themen hier zusammen mit Frau Willems-Sottosanti zu bearbeiten. Sie konnte mir absolut weiterhelfen. Nach dem Erstgespräch haben wir einen Mix aus verschiedenen Techniken genutzt und ich habe mich absolut geborgen und verstanden gefühlt.
    Auch für meine eigene Arbeit in meiner Praxis, habe ich unendlich viel mitnehmen können.
    Vor allem: Plaudern ist nicht gleich Plaudern. :-)

    Liebe Jutta, ich sende dir tiefste Dankbarkeit und Wertschätzung.

  • K. L. (Samstag, 07. Januar 2023 22:01)

    Sehr gemütliche Praxis. Eine Wohlfühloase mit einem traumhaften Blick ins Grüne. Vielleicht denken jetzt einige ich bin verrückt, weil ich ja für die Zeit die ich in der Praxis bin bezahle. Aber dennoch beginne ich auf eigenen Wunsch, jeden Termin mit 10 Minuten Schweigen. Dazu trinke ich eine Tasse Tee und genieße den Ausblick. Egal wie stressig mein Alltag war, danach bin ich vollkommen entspannt und bereit für die Gespräche & Hypnose bei Frau Willems-Sottosanti. Vielen Dank für Ihre stetige Unterstützung bei all meinen Themen.

  • Angi (Montag, 12. Dezember 2022 17:42)

    Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen. Habe sehr wohl und verstanden gefühlt. Mein Thema war: Schlafstörungen und ständiges denken.
    Freundliche Grüße. Angi

  • Marka (Donnerstag, 08. Dezember 2022 00:48)

    Danke für Ihre Unterstüttung bei meinen Ängsten. Liebe Grüße aus Athen. Marka

  • Rainer Wittmann (Donnerstag, 15. September 2022 16:10)

    Danke für die sehr gute Unterstützung beim abnehmen durch ein mentales Magenband. Habe in 10 Wochen 9 Kilo geschafft. Ohne die tolle Hilfe von Frau Willems-Sottosanti hätte ich das nicht hin bekommen. Ich kann diese Methode nur empfehlen!!!

  • Martin (Freitag, 26. August 2022 16:59)

    Danke für Ihre Unterstützung mit der Kompakt Hypnose.
    Mein Thema war: Existenzangst

  • Iris (Donnerstag, 25. August 2022 11:53)

    Frau Willems-Sottosanti hat war mir eine sehr gute Unterstützung bei meiner akuten Angst und Schlafstörungen Ich habe mich gesehen und verstanden gefühlt. Sie gab mir zusätzlich Aufgaben für meinen Alltag. Diese kann ich trotz eines vollen Tages (Ich bin alleinerziehend)
    ganz leicht im Alltag anwenden.

    Danke!!!!!!

  • Angelika (Montag, 01. August 2022 16:41)

    Sehr herzliche Hilfe. Mein Thema: Lebenskrise nach Trennung und Umzug....
    Ich war vor 2 Jahren schon einmal bei Frau Sottosanti wegen einem Burnout...
    Die neue Praxis ist sehr schön geworden. Sehr einladend und gemütlich. Und der Blick ist umwerfend :-)

    Ich kann Frau Sottosanti absolut weiterempfehlen! (Was ich ja auch ganz fleißig mache)

  • Marion (Mittwoch, 27. Juli 2022 23:52)

    Hallo und guten Abend. Ich möchte mich für Ihre Unterstützung während meine Chemo bedanken. Es hilft mir so sehr das ich gerade in dieser schweren Zeit, jederzeit auf Sie zählen kann. Sie waren bisher an jedem schlimmen Tag eine unglaublich starke Stütze für mich. Ich hoffe und bete, dass wir gemeinsam meine Remission feiern können. Ich kann jedem der sich in der gleichen Lage befindet eine psychoonkologische Begleitung bei Frau Willems-Sottosanti empfehlen. Nachdem ich diesen Weg schon einmal gehen musste, kenne ich nun den Unterschied wie es ist den Weg mit professioneller Hilfe zu gehen. Danke liebe Frau Willems-Sottosanti das Sie mich begleiten.

  • Eva (Mittwoch, 27. Juli 2022 18:55)

    Ich kam auf Empfehlung meines Arztes in diese Praxis. Mir konnte hier schon mit NUR 3 Sitzungen (jede Sitzung hat 90 Minuten gedauert) geholfen werden. Mein Thema war: Verlustangst und Perfektionismus. Danke schön für Ihre Unterstützung!

  • Familie Raben (Freitag, 01. Juli 2022 20:44)

    Ganz tolle Unterstützung bei unserem Familienproblem!
    Danke und ganz klare Weiterempfehlung!!!

  • Marie (Freitag, 06. Mai 2022 19:47)

    Sehr angenehme Unterstützung. Bin sehr zufrieden. Mein Thema: Angst, Stress, Schlafstörungen, Verspannungsschmerzen.

  • Marina (Sonntag, 24. April 2022 01:07)

    Danke für die Unterstützung bei meiner Angst und dem bisher fehlenden Selbstwert. Ich kam auf Empfehlung und empfehle Sie gerne weiter.
    Schln das es Sie gibt.

  • J.M. (Freitag, 15. April 2022 20:53)

    Tolle Unterdtützung bei Angst und Panik !!!!!!!!

  • Andreas (Dienstag, 05. April 2022 23:48)

    I h habe die H-EP-A Cleaning Methode gebucht. Ich habe damit meine schlimmen Erlebnisse ( Mobbing, alkohollkranken Vater, gemeinen Lehrer, falsche Freunde) verarbeiten können. Es war eine sehr gute Erfahrung und hat mir viel Spaß gemacht. Das ich beim bearbeiten dieser Erlebnisse innerlich wachsen kann, hätte ich nicht gedacht. Danke Frau Sottosanti

  • Marion (Montag, 04. April 2022 11:39)

    Danke für die Unterstützung bei meiner Angst. Ich fühle mich befreit und wieder ich selbst. Mein inneres ist beruhigt und ich genieße es wieder entspannt ein und durch zu schlafen.

  • R. L. H. E. (Sonntag, 27. März 2022 23:31)

    Danke das Sie uns als Familie geholfen haben!

  • M_K_A_M (Sonntag, 13. März 2022 21:59)

    Das Emotionscoaching mit der Amygdala Methode ist eine super Unterstützung für groß und klein!
    Wir nutzen es als gesamte Familie. Somit haben wir alle eine sehr gute Möglichkeit "neu" zu kommunizieren.
    Insgesamt waren 3 Familiensitzungen nötig um wieder liebevoll miteinander umgehen zu können. Durch die Methode haben wir nun langfristig die Möglichkeit alles erlernte auch weiterhin umzusetzen. Wir 4 können die Methode von Frau Willems-Sottosanti absolut weiterempfehlen.
    DANKE von und allen: Marion, Klaus, Ariana, Marcel

  • Rabenstein (Donnerstag, 03. März 2022 23:32)

    Wir haben hier eine sehr gute Unterstützung für unseren 12 jährigen Sohn erhalten. Er konnte seit fast 2 Jahren nicht mehr allein einschlafen und ist mehrmals nachts aufgewacht. Wir waren bereits bei einem Kinderpsychologen, doch dort konnte man unserem Max nicht helfen. Hier in dieser Praxis war nur eine Sitzung nötig. Direkt nach der 1. Sitzung konnte Max alleine einschlafen. Er schläft auch komplett durch.

    Seine Worte am ersten Abend nach der Sitzung: Gute Nacht Mama und Papa, ich gehe ab jetzt alleine ins Bett.

    Wahnsinn, oder?
    Das ganze war vor 3 Monaten und es ist noch immer so!

    Vielen Dank für diese super Unterstützung!!!

    Familie Rabenstein

  • Marina (Dienstag, 01. März 2022 22:32)

    Danke für die super Unterstützung mit der H-EP-A Methode!!!! Meine Angst ist "im Urlaub" :-) Mein Selbstbewusstsein und meine innere Ruhe ist wunderbar in Balance und steht nun im Vordergrund. Ich liebe mein neues und starkes ICH!!!!! YES :-)

  • Rosa (Samstag, 26. Februar 2022 20:33)

    Frau Willems-Sottosanti ist sehr freundlich und einfühlsam, ich habe mich gleich wohl gefühlt. Die Hypnose war individuell. Frau Willems-Sottosanti ging auf meine Fragen und Bedürfnisse ein und fördert meine persönlichen Stärken. Kann ich nur empfehlen.

  • Rita (Samstag, 26. Februar 2022 19:23)

    Sehr aufmerksam, nimmt ihr gegenüber wahr, gibt mir das Gefühl mein Problem selbst lösen zu können, weil die Lösung schon in mir ist, aber wegen bisheriger negativer Erfahrungen tief in mir versteckt ist, oder war.
    Wir arbeiten mit Hypnose und Achtsamkeit.
    Kann die Praxis sehr empfehlen.

  • Martin (Montag, 21. Februar 2022 14:34)

    Ja, Hallo liebe Frau Willems-Sottosanti. Schön das Sie meinem Rat gefolgt sind und nun doch eine Möglichkeit für weitere Einträge geschaffen haben. Sehr schön. Somit nutze ich gleich die Gelegenheit und schreibe ein paar Zeilen.

    Es ist immer wieder schön zu Ihnen in die Praxis zu kommen. Trotz der ganzen Hygienemaßnahmen haben Sie es geschafft, dass ich mich auch weiterhin sehr wohl bei Ihnen fühle. Die regelmäßigen Gespräche und die Hypnosesitzungen tun mir wirklich sehr gut. Unglaublich stolz bin ich auf den Fortschritt, dass seit einiger Zeit die Termine nur noch alle 4 Wochen stattfinden. So kann ich wunderbar spüren, wie weit ich mit meiner Thematik schon bin. Die gemeinsam erarbeiteten Übungen und Ihr Arbeitsbuch unterstützen mich täglich bei meinem Weg. Ich hoffe ich plaudere jetzt nichts aus, wenn ich schreibe das ich mich schon sehr auf Ihren neuen Praxisraum freue !!!!!! Schöne Grüße und bis in 2 Wochen.
    Ihr Martin R.

Druckversion | Sitemap
© Jutta Willems-Sottosanti, Heilpraktikerin für Psychotherapie, medizinischer Hypnose Master, Angsttherapeutin, Reslienztrainerin, Achtsamkeitstherapeutin, Entwicklerin der H-EP-A Hypnocleaning Methode, Autorin von "Das mitwachsende tagebuch" Tel:09102-9490562, info@hpp-praxis-sottosanti.de