Was müssen/ können Sie tun?

 

Sich für 8 Wochen Zeit für einen wöchentlichen Termin nehmen und bereit sein, verschiedene Übungen in den Alltag zu integrieren, um eine langfristige Veränderung zu erzielen.

 

Ablauf:

  • Woche 1: 1. H-EP-A Hypnocleaning Sitzung: 3 Stunden
  • Woche 2: 2. H-EP-A  Hypnocleaning Sitzung: 2,5-3 Stunden
  • Woche 3-8:  Wöchentlich 2 Stunden für Termine in meiner Praxis, beim Walk & Talk (draußen in der Natur bei mir), oder per Videogespräch.

 

Kosten:

Den genauen Ablauf und die Kosten, können wir sehr gerne bei einem persönlichen Gespräch besprechen.

Das Erstgespräch dauert in der Regen 70-90 Minuten. Danach entscheiden wir gemeinsam ob und wie ich Ihnen mit meiner Methode helfen kann.

Um wöchentliche Termine garantiern zu können, müssen diese  bitte vorab geplant werden. 

 

Kosten für das Erstgespräch: 100€

  • Das vorab geführte Telefongespräch ist selbstverständlich kostenlos.

 

Kosten für das H-EP-A Hypnocleaning und den 6 Wochenplan: 1630€

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jutta Willems-Sottosanti, Heilpraktikerin für Psychotherapie, medizinischer Hypnose Master, Angsttherapeutin, Reslienztrainerin, Achtsamkeitstherapeutin, Entwicklerin der H-EP-A Hypnocleaning Methode, Autorin von "Das mitwachsende tagebuch" Tel:09102-9490562, info@hpp-praxis-sottosanti.de