Das mitwachsende Arbeitsbuch:

Für mehr Gelassenheit und Freude im Alltag:

Therapiebegleitend oder selbstständig nutzbar. 

2% Aufwand für 100% Veränderung

 

Zentriert & Fokussiert.

Therapieunterstützendes Arbeitsbuch:

Geschrieben von Jutta Willems-Sottosanti

 

Modul 1 & 2 und Die Erweiterung

 

 

 

"Blick" ins Buch ;-)

Es gibt genug Platz für eigene Gedanken, Ideen & Erfahrungen mit den einzelnen Übungen.

Somit bleibt genug Raum, für einen wunderbaren Weg zur positiven Veränderung. 

 

 

Das mitwachsende Tagebuch passt sich an deine Bedürfnisse an und entwickelt sich so zu deiner ganz persönlichen Schatztruhe mit guten Gedanken und Gefühlen. 

 

Geschrieben von Jutta Willems-Sottosanti

 

 

 

Dein Weg zu mehr:

  • Resilienz &  Achtsamkeit , Liebe & Mitgefühl.

 

Ziel von diesem "Arbeitsbuch":

  • Selbstliebe und Selbstwert stärken, 
  • Resilienz,
  • Innere Ruhe,
  • Raus aus dem Gedankenkarussell,
  • Hilfe bei verschiedenen Ängsten,
  • Unterstützend bei Trauer & Traurigkeit
  • Erkennen eigener Bedürfnisse.
  • Und: ganz vieeeeeeel Lächeln :-)

 

Wer sich gerne einen fertigen, aber dennoch persönlichen Leitfaden, für seinen Weg zur Transformation wünscht, hat mit diesem mitwachsenden, achtsamen Tagebuch eine wunderbare Möglichkeit, sich ohne großen Zeitaufwand, Schritt für Schritt auf den Weg zu machen. 

Dieses mitwachsende Arbeitsbuch richtet sich gezielt an Menschen, die gerade eine Krisenzeit durchleben oder einfach Ihre Resilienz stärken möchten. Ganz nach dem Motto: „Es ist nie zu spät für eine widerstandsfähige Seele.

 

Die praxisnahen Übungen dienen unter anderem zur Hilfestellung für krisentypische Fragestellungen. Dadurch erhältst du in strukturierter Form, Halt und Orientierung und kannst deine Gedanken und Gefühle direkt ins Buch hineinschreiben.

 

Das tägliche wiederholen der Übungen unterstützt dich nachhaltig bei der Umstrukturierung deiner negativen Gedanken und Verhaltensweisen. Um Resilienz nachhaltig zu entwickeln, ist es sehr hilfreich, diese Übungen über eine Gesprächstherapie hinaus aufzubauen und zu vertiefen. Ich nutze dieses Arbeitsbuch bereits sehr Erfolgreich als therapieunterstützendes Werkzeug in meiner eigenen Praxis.

 

Mithilfe verschiedener Übungen, Tipps und Anregungen können persönliche Potenziale auf- und ausgebaut werden. Hier werden Gedanken und Gefühle notiert und durch die tägliche Routine und die tiefgehende Eigenarbeit, begibt sich der Anwender Schritt für Schritt in ein freies selbstbestimmtes  und glückliches Leben.

Da dich dieses Arbeitsbuch auf deinem Weg der Weiterentwicklung begleitet, habe ich ein mitwachsendes Arbeitsbuch entwickelt .

Das heißt: Man kann jederzeit neue Module dazu kaufen und diese zu seinem persönlichen Buch hinzufügen. Deshalb nenne ich es auch: Die mitwachsende Schatzkiste. Es wird immer wieder neue Impulse und Aufgabenstellungen geben, die du dann wie bei einem Baukastensystem hinzufügen kannst.

Somit schaffst du dir deine ganz persönliche Schatztruhe.

 

Du kannst dieses Arbeitsbuch selbstständig oder therapiebegleitend nutzen.

 

Bist auch du Therapeut, Heilpraktiker für Psychotherapie oder Coach? Dann kannst du dieses Arbeitsbuch deinen Klienten z.B. als „Hausaufgabenheft“ mitgeben und das dort erarbeitete in deine Gespräche einfließen lassen.

 

Deine

Jutta Willems-Sottosanti

Erfahren Sie mehr über Modul 1, 2 & Die Erweiterung

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jutta Willems-Sottosanti, Heilpraktikerin für Psychotherapie, medizinischer Hypnose Master, Angsttherapeutin, Reslienztrainerin, Achtsamkeitstherapeutin, Entwicklerin der H-EP-A Hypnocleaning Methode, Autorin von "Das mitwachsende tagebuch" Tel:09102-9490562, info@hpp-praxis-sottosanti.de